Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Little Charly

Diese Seite wird noch Bearbeitet!

 

Nun zu Little Charly

Charly ist mein Pferd, er ist im Oktober 1992 zu mir gekommen.

Er ist ein Hannoveraner und am 01.02.1990 geboren.

Somit war er gerade 2 Jahr und 8 Monate alt, als ich ihn kaufte.

Er hat einen Stockmaß von 1,60 m, für einen Hanno ist er ziemlich klein und kurz, Quadratisch Pracktisch Gut, sage ich immer!

Ich habe ihn komplett alleine eingeritten und ich muss schon sagen es ist ein super Geländepferd geworden.


Aber teuscht Euch nicht, er ist nicht glassisch Englisch geritten, Oh Nein, ich habe ihn auf die Altklassischeweise eingeritten tendenz in richting Western.

Ich habe es erst versucht auf die englische Weise, hat nicht geklappt, er war total verspannt, das lag ihm gar nicht. Von einer Freundin bekam ich den Tipp es anders zu versuchen. So habe ich mit einem rohem Pferd Kurse belegt und siehe da, es ging. Er trat dieser Art der Ausbildung völlig entspannt entgegen, was mich sehr beeindrukt hat.


Im Grunde kommt er aus einer Springerfamilie. Sein Bruder Lemon Parkt wurde im Springreiten bekannt.


Sein Vater ist Lemon XX




Das macht das ganze etwas verwunderlich.

Springen liegt Charly nun mal gar nicht.

Sein Schwerpunkt wurde dann das Cutting!

Kühe jagen macht ihm einfach riesig viel Spaß!




Das ist Charly mit meiner Freundin Lauren aus Little Rock, Arkansas USA

Unglaublich aber wahr, ein Mädchen aus Amerika, die das erste mal auf dem Pferd sitzt, aber sieht doch echt gut aus, oder?



Apollo und Charly

(Ohne Worte)